top of page

Hallo, du achtsamer Mensch!

Herzlich willkommen auf meinem Blog


Bei Begegne dir achtsam dreht sich alles um die Begegnung mit dir selbst. Selbstreflexion, persönliche Entwicklung und das Finden von innerer Balance.

Ich glaube daran, dass man sich selbst begegnen muss, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Ein wichtiges, und wie ich finde, wertvolles Thema in meinem Blog ist die Achtsamkeit. Ich möchte dich dazu ermutigen, bewusster zu leben und den Moment in all seinen Facetten wahrzunehmen und zu genießen. Achtsamkeit ist aus meiner Sicht praktisch ein Allrounder ;)

Sie hilft dabei, Stress abzubauen, die Konzentration zu verbessern und das Wohlbefinden zu steigern. Da es so viele Elemente gibt, die uns bewusster leben lassen, findest du in meinen Beiträgen eine Vielzahl an Themen: Es geht um Selbstfürsorge, Nachhaltigkeit, Naturerfahrungen, mentale Gesundheit und gesunde Stressbewältigung.

Eines meiner Herzensthemen, ist die Meditation. Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, den Geist zu beruhigen und innere Klarheit zu finden. Gerne möchte ich dir verschiedene Meditationsübungen vorstellen und Tipps geben, wie du Meditation in deinen Alltag integrieren kannst.




Ich hoffe, dass du auf meinem Blog viele wertvolle Informationen und Inspirationen findest, um dich selbst besser kennenzulernen und deine innere Balance zu finden.


Viel Spaß beim Lesen und dir selbst begegnen!


Deine Carina

50 Ansichten1 Kommentar

1 Comment


Ich hab schon oft die Meditationen von Carina besucht und bin total begeistert.

Diese Stunden sind für mich eine Bereicherung und ich kann dadurch ganz bei mir sein und Energie tanken.

Danke Carina 😘


Like
bottom of page